ANMELDUNG DUALE ZUSTELLUNG (elektronischer Rechnungsversand)

Die Marktgemeinde Molln  bietet den Service der "Dualen Zustellung" (elektronischer Rechnungsversand) an:

Was bedeutet "Duale Zustellung" für die Gemeindevorschreibung?
Die Vorschreibungen der Gemeinde werden Ihnen auf elektronischem Wege zugestellt.
Sie erhalten Ihre Vorschreibung bzw. Lastschriftanzeige (auch bei Vorliegen eines Abbuchungsauftrages) an Ihre Email-Adresse. Dieses beinhaltet ebenfalls das automatisch generierte Passwort, welches Sie zum Öffnen
abspeichern.

Was ist zu tun?
Ab sofort können Sie uns jederzeit Ihre Email-Adresse bekanntgeben und schon wird Ihre Gemeindevorschreibung auf elektronischem Weg an Ihre E-Mail Adresse versandt! Bitte befüllen Sie dazu das unten nachstehende Formular.

Für jene, die die duale Zustellung nicht nutzen wollen, stellt die Gemeinde die Schriftstücke auch in Zukunft wie gewohnt in Papierform zu. Damit die elektronische Verwaltung möglichst effizient erfolgen kann, bitten
wir Sie jedoch, dieses Angebot zu nutzen und der elektronischen Übermittlung von Schriftstücken zuzustimmen. - Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung!

ANMELDUNG:

Zur Anmeldung der elektronischen Zustellung bitte das untenstehende Formular ausfüllen:

(Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen bei der Gemeinde oder per E-Mail an: buchhaltung@molln.ooe.gv.at widerrufen werden. Um Bekanntgabe eventueller Änderungen Ihrer E-Mail Adresse  
wird ersucht. - Vielen Dank!)

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

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